top of page
Nadia Delacombaz On the move

ÜBER MICH

Meine grosse Leidenschaft gehört dem Tanzen. Aktuell gebe ich Dancess Kurse, eine Kombination aus Tanz & Fitness. Mit Fitness ist dabei nicht nur die körperliche, sondern auch die mentale und emotionale Fitness gemeint. Für mich ein super Ausgleich zum Bürojob, um mich auszupowern und gleichzeitig an meiner Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination zu arbeiten. 

Vor einigen Jahren habe ich als Balance zum Tanzen und zu strengen Workouts Yoga für mich entdeckt. Mit Yoga gebe ich meinem Körper und ihrem Geist das zurück, was es braucht, um immer wieder mit frischer Power zu performen. Genau diese Kombination aus Energie und Entspannung gebe ich in meinen Yoga Stunden weiter. Es erwarten dich abwechslungsreiche Flows, bewusstes Atmen und entspannende Achtsamkeitsübungen.

Nebst dem Sport liebe ich guten Kaffee bzw. einen guten Cappuccino. Du findest mich oft mit Freunden auf einer sonnigen Terrasse oder in den Bergen. 

Meine Ausbildungen

2024 - 65h Advanced Yin Yoga & 5 Elements YTT i.A.

2022 - RYS 200h YTT Vinyasa Yoga, Yoga Bude, Thun​​

2022 - HYROX Coach, UNIK Sports, Bern

2021  - Kursleiterin Dancess, Safs, Zürich

2021  - Functional Bootcamptrainerin, UNIK Sports, Bern

2023 - CAS Onlinemarketing & Social Media

2021 - CAS ICT Lean & Innovation Expert, HWZ Zürich

2021 - ENSA Zertifikat, erste Hilfe in psychischer Gesundheit

2018 - CAS in Leadership IAP, ZHAW, Zürich

2012 - eidg. HR Fachfrau, NBW, Schönbühl

bottom of page