top of page

So., 04. Juni

|

Online via Teams

Yoga Basics - Online Serie

Wolltest du schon immer mal Yoga ausprobieren aber hast dich nicht in eine Klasse gewagt? Im Yoga Basics-Kurs lernst du die Grundlagen des Yoga kennen. Wenn du mit Yoga vertraut bist, hast du die Möglichkeit dein Wissen aufzufrischen und an deinem Alignment zu arbeiten.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Yoga Basics - Online Serie
Yoga Basics - Online Serie

Zeit & Ort

04. Juni 2023, 18:30 – 20:00

Online via Teams

Gäste

Über die Veranstaltung

Während des Kurses lernst du die richtige Ausrichtung der Körperhaltungen, um Verletzungen zu vermeiden und das volle Potenzial jeder Übung auszuschöpfen. Du wirst auch verschiedene Atemtechniken kennenlernen, die dir helfen, deinen Atem zu kontrollieren, Stress abzubauen und deine Konzentration zu verbessern.

Egal, ob du diesen Kurs als Einführung in die Welt des Yoga nutzt oder deine Kenntnisse vertiefen möchtest, du wirst am Ende des Kurses ein solides Fundament für deine weitere Yoga-Reise haben. Nimm dir Zeit für dich selbst, finde deine innere Balance und entdecke die wunderbaren Vorteile des Yoga. Melde dich noch heute an und beginne deine Reise zu einem gesunden Körper und einem ruhigen Geist.

Sunday Online Yoga Serie: Drei unterschiedliche Kurse zu den Themen Yoga Basics, Selflove und Verdauung. Du kannst die Sessions einzeln oder als 2er/3er-Package buchen. Profitiere beim Package vom Vorzugspreis!

1 Online Kurs: CHF 30.-

2 Online Kurse: CHF 55.-

3 Online Kurse: CHF 75.-

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page